Your Love
Your Day

get ready and the first kiss

Die wichtigsten Momente authentisch und nah


Der Ablauf

Das Brautpaarshooting ca 1-2h

Diese Zeit gilt nur euch beiden und eurem Glück. Um absolut unverfälschte und ehrliche, strahlende Bilder zu machen, bietet es sich an, dieses vor die Trauung zu legen und euch auch erst vor Ort zu begegnen. So kann ich all die positive Anspannung und den ersten emotionsgeladenen Blick für immer einfangen.
Selbstverständlich dürfen eure Kinder auch dabei sein.

Die Begleitung der Zeremonie und anschließendem Gruppenbild der Gesellschaft ca 2h

Nun ist es soweit und gleich folgt das so ersehnte JA.
Vom stolzen Brautführer, über die Rührung der Familie, dem Glanz in den Augen.
Ich werde die Stimmung einfangen

999,-


in dem Paket enthalten:

- 10 digitale Aufnahmen des Brautpaarshootings
Highlights der Vorbereitungen

- ca. 200 digitale Dateien der Trauung
- 1 Leinwand 60/40 cm
- 1 kleines Softcover Pocketbuch der Braut- und Bräutigamentstehung

Zusätzlich schenke ich euch ein freies Paarshooting im Vorbereitungsjahr der Hochzeit zum gegenseitigen Kennenlernen und „locker“ werden vor der Kamera.
Am Tag eurer Hochzeit darf euch das Paarshooting kein Kopf zerbrechen bereiten.
Es soll für euch und eure Gäste einfach ein Fest der Freude und Liebe sein.

 

Ihr habt noch einige Fragen?!

Meldet euch per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Anruf unter 0699-17151683 und wir machen ein persönliches, unverbindliches Treffen aus, bei dem ich euch meine Arbeiten und einen Ablauf darlegen kann und ihr mir von euren Wünschen erzählt. Erst dann entscheidet IHR ob ich die Richtige für eure Reportage bin.
Ich bin gespannt auf eure Geschichte.

Eure Tina Röder

Folge mir auf

f logo RGB Hex Blue 512

Glückskindfotografie
    Tina Röder
Oberdorf 260
      6473 Wenns
      Österreich

0699/17151683
kontakt@glueckskindfotografie.at